Musik kennt kein Alter - Mirco auch für ältere Semester

s`Träumli… Schacher Seppeli… Guggerzytli… Grüezi wohl Frau Stirnimaa… lustig ist das Zigeuneleben… Aprite le porte… le vieux chalet… Buna not dorma bain… diese und viele andere Lieder zum Mitsingen regen Erinnerungen an. Gedanken an die Kindheit und Jugend, in der diese Lieder allgegenwärtig waren und Freude ins Leben brachten.
Ich spiele mit Akkordeon, Gitarre und Keyboard eingängige und sehr bekannte Melodien aus den Themen Heimat, Fernweh, Reisen und Feiern und singe dazu in den vier Landessprachen. Die Zuhörer werden mit Sicherheit zum Mitsummen und Mitsingen angeregt. Das Optimal auch für die Bewohner eines Seniorenheims. Nehmen SIe doch mit mir Kontakt auf für eine auf Ihre Institution zugeschnittene Offerte!
Flyer Seniorenheim.pdf