ich stelle mich mal kurz vor: quetschkommode, ziehharmonika, handorgel oder akkordeon…

ich bin eine quetschkommode - ziehharmonika - oder akkordeon. suche dir etwas aus. 

meine besonderheit ist, dass ich mich alleine unterhalten kann. 

wenn du mich trägst und den richtigen knopf drückst, mache ich musik.

ich spiele volkslieder, schlager seemanslieder und noch vieles mehr, wenn du möchtest mehr als 300 songs.

ich kann natürlich auch von dir lernen, wenn du mich deine lieblingslieder spielen lassen möchtest.

ich bringe freude und spass auf jedem fest. dein publikum denkt, dass du selbst spielst - aber wir beide wissen ja, dass nur wir zwei zusammen gut aussehen werden :-)

mein körper ist schon etwas älter und hat ein paar runzeln, meine organe sind aber neu. ich habe ein starkes herz und eine überaus verträgliche stimme.

ich komme zu dir zusammen mit vielen liedern, einem ladegerät und einer einfachen anleitung.

du kannst mich für dein event mieten. auf was wartest du? ich bin so günstig zu haben! frag doch mal gleich an:

my name is quetschi.pdf